Ein kurzweiliger, aufrüttelnder und motivierender Kurzworkshop zum Equal Pay Day 2021

Termin: Mittwoch, 10.03.2021 von 17:00 – 19:15 Uhr

• Warum verhandeln?
• Wie lege ich meinen Marktwert fest?
• Wie bereite ich mich auf Gehaltsverhandlungen vor?
• Was kann ich außer Gehalt noch aushandeln?

Gemeinsam widmen wir uns einem Thema, das viele Frauen für sich aktiv aussparen … und dadurch bares Geld verschenken: Die Gehaltsverhandlung. Warum fällt es uns so schwer und wie können wir ohne schlechtes Gewissen aktiv für uns mehr rausholen? Darum und um vieles mehr, geht es in diesem Kurzworkshop.

Anika Werner ist Coachin und Trainerin für Frauen, die selbstbestimmt leben wollen. „Ich möchte durch professionelles Coaching dazu beizutragen, dass alle Frauen die in ihnen liegenden Potenziale kennen und nutzen, selbstbewusst für sich selbst einstehen und ihre eigene Zukunft selbstbestimmt gestalten. Wesentlich ist dafür ein gesundes Selbstwertgefühl und die Kontrolle über die eigene finanzielle Lage – jetzt und in der Zukunft!“

AW Coaching
Tel. 05181 849 2225
Klasperweg 11, 31061 Alfeld (Leine)
info@anikawerner.coach
www.anikawerner.de

Zielgruppe: Frauen im beruflichen Wiedereinstieg oder Aufstieg
Termin: Mittwoch, 10.03.2021 von 17:00 – 19:15 Uhr
Ort: Online-Plattform – Zugang nach Anmeldung
Anmeldung: 05121 3096003 oder kontakt@ko-stelle.Lkhi.de

Diese Frauenwirtschaft ist eine gemeinsame Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim mit der Gleichstellungsstelle des Landkreises Hildesheim und der Agentur für Arbeit Hildesheim