Fr, 23.04.2021, 09:00–11:30 Uhr, 1 Termin, Online-Seminar

Eine Orientierungshilfe für Frauen, die ihre eigenen Potentiale erkennen und nutzen möchten. Manchmal geht uns verloren, was wir alles zu bieten haben. „Das ist doch nichts Besonderes“, antworten wir dann, wenn wir für etwas gelobt werden. Nicht selten verlieren wir den Blick und das Gefühl für das, was uns besonders und einzigartig macht, für unsere Kompetenzen und Erfahrungen. 

Dieses Seminar richtet sich an Frauen, die nach einer längeren Auszeit oder nach einer Kündigung wieder in den Beruf einsteigen wollen oder sich neu orientieren möchten. Entdecken Sie, was (noch) in Ihnen steckt! Durch Impulse und Arbeit in Kleingruppen lernen die Teilnehmerinnen sich selbst mit ihren Ressourcen, Fähigkeiten und Interessen besser kennen. Was ist mir wichtig im Beruf und privat? Was ist meine Motivation? Was sind meine Stärken?

Dozentin: Petra Meyfarth
Zielgruppe: Wiedereinsteigerinnen und Aufsteigerinnen
Kosten: kostenfrei
Anmeldung: Koordinierungsstelle, 05121 309-6003, kontakt@ko-stelle.Lkhi.de, mit Angabe der KursNr P56712S