Termin: Dienstag, 23.11.2021 von 18:00 – 19:30 Uhr
Wer? Wo? Was? Mit Methoden des Improvisationstheaters nähern wir uns an diesem Abend dem Thema „Gleichstellung vor Ort“. Erfahren Sie auf spielerische Art und Weise mehr zu den Aufgaben und Angeboten Ihrer Ansprechpartnerinnen in den Gleichstellungsstellen, bei der Agentur für Arbeit oder beim Jobcenter. Lassen Sie sich überraschen – und unterhalten!
Wir freuen uns auf Sie und auf einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend rund um die Themen Gleichstellung und Unterstützung von Frauen für Frauen mit der Moderatorin und Spielleiterin Christine Nitschke.
Seit nun mehr 20 Jahren begleiten und faszinieren Christine Nitschke die Methoden des improvisierten Theaters – auf der Bühne und im Leben. Sie ist organisatorisch-künstlerischer Kopf des Krunitsch-Duos aus Braunschweig und hat von 2014 bis 2020 am Theater für Niedersachsen (TfN) das Format „Impro im Foyer“ angeboten.
Wir freuen uns mit Ihnen auf einen vergnüglichen und kurzweiligen Impro Abend mit:
· Katina Bruns (Gleichstellungsbeauftragte Landkreis Hildesheim)
· Lara Feigs (Gleichstellungsbeauftragte Bad Salzdetfurth)
· Karin Jahns (Gleichstellungsbeauftragte Stadt Hildesheim)
· Tanja Lichthardt (Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit)
· Anja Wilson (Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters)
Zielgruppe: Frauen im beruflichen Wiedereinstieg oder Aufstieg
Ort: Hildesheim, Bischof-Janssen-Straße 31, großer Sitzungssaal
Anmeldung: 05121 3096003 oder kontakt@ko-stelle.Lkhi.de
Diese Frauenwirtschaft ist eine gemeinsame Veranstaltung der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft Hildesheim und den Gleichstellungsstellen des Landkreises und der Stadt Hildesheim.